Sie sind hier: Home » Link&Down » für Leben & Job » ZUSATZKOSTEN

TABELLE der ZUSATZKOSTEN

KOSTENTABELLE FÜR ZUSÄTZLICHEN AUFWAND

Termin versaubeutelt*

erstes Mal = 1 Kiste Bier zwei Mal in Folge = NIX (suche Dir einen anderen Trottel)

NEBENKOSTEN

  -> 15 min. -> 30 min.
Recherche wg. fehlender Angaben 1 Sixpack Bier 1 Kiste Bier
Mechanik 1 Sixpack Bier 1 Kiste Bier
dummes Gespräch 1 Kiste Bier (Sixpack reicht nicht um mich dumm genug zu machen) 2 Kisten Bier (ab der 2. werde ich erst richtig dumm)
schlaues Gespräch 1 Sixpack Bier 1 Sixpack Bier
Murks eines Dummies** beheben 1 Sixpack Bier + Frondienste nach meinem Belieben 1 Kiste Bier + Frondienste nach meinem Belieben

ALTERNATIVEN

extra für militante Anti-Alkoholiker, Veganer,
sportlich interessierte Schuldner und LGBTQ****

  -> 15 min. -> 30 min.
Recherche wg. fehlender Angaben Rinne kehren Werkstatt kehren
Mechanik Rinne kehren und Moped putzen Werkstatt und mein putzen (die Ecken auch!)
dummes Gespräch Rinne kehren Werkstatt putzen und Rinne kehren (ich besaufe mich derweil)
schlaues Gespräch Rinne kehren, Bier holen*** Werkstatt und mein Moped putzen
Murks eines Dummies** beheben Werkstatt (auch die Ecken!) und mein Moped putzen Werkstatt und mein Moped putzen sowie die Schraube suchen, die mir gestern in's Altölfass geplumpst ist (aus VA, Magnet hilft nicht)

* versaubeutelt = Termin nicht wahrgenommen aber auch nicht abgesagt. Ich stehe hier und warte!
** Dummies = dirmeligster, unfähigster Motorrad-Mechaniker I've ever seen (und ich habe viel gesehen)
*** ich weiß, dass du heimlich gerne mal ein Bier trinkst und Angst vor deiner Frau hast. (Wenn du es ordentlich machst, petze ich auch nicht ;-)
****LGBTQ = Labertasche, Gernegroß, Besserwisser, Trottel, Querulant (beliebig erweiterbar)