Sie sind hier: Startseite » la Familia

la Familia

Umgezogen

Der Raum Neunkirchen ist nicht so doll für Kinder, weit weg von meinem Job und die Miete hoch.
Endlich, nach langem suchen, haben wir in der ländlicheren Ecke des Saarlandes was gefunden, das diese Nachteile nicht hat. Dafür muß man aber für jede Kleinigkeit einzukaufen erstmal 5 Km fahren.

Naja, entweder oder.
Dafür ist meine Werkstatt nun bloß eine Treppe runter und hinterm Haus hört man abends den Uhu statt besoffene Jungs plärren.
Für die Kinder ist es hier jedenfalls klasse! Ok, mit 16 wird es ihnen vielleicht langweilig.

September 2007 Schwenken im neuen Zuhause

Wer noch keine Kinder hat

... aber ein paar Minuten Zeit und 'ne Internetverbindung,
der sollte sich unbedingt -> dieses Filmchen ansehen.Danach ist die Entscheidung für und wieder Kinder sicherlich etwas einfacher geworden.

  • der erste Schuss...

    Diejenigen, die mich ein wenig länger kennen, erinnern sich wohl noch ganz gut an meine chauvinistischen Sprüche, wenn es um Nachwuchs ging... Teppichratten !