Sie sind hier: Home » Tuning » Optisches Tuning

Optisches Tuning

  • TL1000RR

    Projekt TL1130RR fertig gestellt: - Optik- Federelemente- Räder - Gewichtsreduzierung und - alltagstaugliche Power

  • TL1000R Heckumbau

    Das Heck der TL1000R war meinem Empfinden nach eines der häßlichsten, die ich je gesehen habe. Es stellte sich nun die Frage: "Wie lässt sich die Optik so ändern, daß es "einfach gut" aussieht ?!!

  • schön oder nicht schön?

    Funktionelles Zubehör für die Optik bekommt der gemeine Bike schon für kleines Geld bei den bekannten Grossisten, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte. Tatsächlich führen diese Produkte, die gu...

  • Rahmen polieren

    Rahmen polieren ist so eine Sache: So hübsch das auch aussieht, kann es doch zum Verlust der ursprünglichen Festigkeit des Bauteils führen, das unser Moped zusammen hält. Kompetente Fachbetriebe....

  • selbst Verchromen

    Die chemische Formel: ChMd2+AiSu4VCl3 Zutaten: 90%-ige Chromium-Methadon-Lauge, 75%-ige Aprilon-Sulfat-Lauge, Weißes Vaseline, alles aus der Apotheke Die Sosse: 12ml einer 75%-igen Aprilon-Sulfat...

  • die seitliche Kennzeichenhalterung

    darf wieder. Nach einigem Hin und Her darf der Handtaschenfänger ganz offiziell wieder montiert sein. Hier die Richtlinien