Sie sind hier: Startseite » so isser

Hausaufgabe

Die Hausaufgabe meiner Nichte Debo: "Beschreibe ein Familienmitglied"

Deborah's Hausaufgabe
Deborah's Hausaufgabe

12.02.2002

Eine Person aus der Familie.
Ich beschreibe meine Onkel Kasi:

Kasi (Karsten) ist einer meiner 4 Onkel.
Er hat eine Frisur wie die alten Hippies in den 60ern. Das heißt, dass er bis zu seinen braunen Augen langes Haar hat, das braun und in alle Richtungen absteht.
Vorne über seiner Stirn bekommt er langsam eine Glatze. Er hat einen Bart und rasiert sich nicht gern.
Seine etwas längere Nase hat große Nasenlöcher. Und sein Mund hat die normale Größe und ist schmal. Sein Kinn ist etwas länglich und ist voll mit Barthaaren.
Der Hals von ihm ist lang und er hat breite Schultern. Seine Arme sind lang und dünn und seine Finger sind lang und ein bischen breit. Die Fingernägel sind meist dreckig wegen seiner Arbeit (er arbeitet in einer Motorradwerkstatt).
Sein Oberkörper ist dünn und muskulös. Er ist dort auch ein bischen behaart.





so oder so ähnlich hatte sie mich wohl in Erinnerung !?