la Familia

Umgezogen

Der Raum Neunkirchen ist nicht so doll für Kinder, weit weg von meinem Job und die Miete hoch.
Endlich, nach langem suchen, haben wir in der ländlicheren Ecke des Saarlandes was gefunden, das diese Nachteile nicht hat. Dafür muß man aber für jede Kleinigkeit einzukaufen erstmal 5 Km fahren.

Naja, entweder oder.
Dafür ist meine Werkstatt nun bloß eine Strasse weiter und hinterm Haus hört man abends den Uhu und nicht die Plärrerei besoffener Jungs.
Für die Kinder ist es hier jedenfalls klasse!



September 2007 Schwenken im neuen Zuhause




Wer noch keine Kinder hat


... aber ein paar Minuten Zeit und 'ne Internetverbindung,
der sollte sich unbedingt -> dieses Filmchen ansehen.Danach ist die Entscheidung für und wieder Kinder sicherlich etwas einfacher geworden.




 

der erste Schuss... Diejenigen, die mich ein wenig länger kennen, erinnern sich wohl noch ganz gut an meine chauvinistischen Sprüche, wenn es um Nachwuchs ging...

 


der erste Schuss...