Sie sind hier: Startseite » la Familia

der erste Schuss...

Diejenigen, die mich ein wenig länger kennen, erinnern sich wohl noch ganz gut an meine chauvinistischen Sprüche, wenn es um Nachwuchs ging. Ich wollte halt nie eigene Kinder weil ich erlebt habe, wie es nicht sein sollte.
Doch es ist passiert ! Und obendrein sind es Zwillinge. 2-Eiig aber Zwillinge! Jedenfalls 2 Stück.
Und die Nachricht bekam ich genau an meinem 41. Geburtstag:
Sabine hielt mir jenes Bild vor die Nase, schluckte zweimal und klärte meinen Irrtum auf:
Nein, es zeigt nicht die Auswirkungen einen kaputten Scheibenwischers bei Dunkelheit sondern die eines höchst erfolgreichen Schäferstündchens.
Ich muß zugeben, ich war erstmal geschockt.
Aber was solls! Werde ich eben Papa von zwei Teppichratten.
Ach ja, dieses Wort muß ich mir nun wohl auch noch abgewöhnen. Oder?
;-)

arrived!

22.04.2003: Sie sind da! 2 1/2 Monate zu früh aber fit und gesund.
Kasi ist Papa!
Beide weisen ein untrügliches Merkmal als Kasi's Kinder auf: Sie haben so viele Haare auf dem Kopf wie ich.

Jan Dennis kam um 13:30 mit 1240gr. Gewicht und einer Größe von 40 cm zur Welt.
Er war auch derjenige, dessen Geduld am Ende war. Er war der Drängler.
Caroline wurde eine Minute nach Jan um 13:31 mit 1440gr.
und 40cm Größe in diese grausame Welt geschubst. Das Größte an ihr: Die Füße. Ich fürchte, sie hat meine Schuhgröße geerbt.